icon-tele40s

Rufen Sie uns an:

02203 186 63 73

icon-time

Ereichbarkeit

Bei Notfällen 7/24

Termin vereinbaren

Jetzt kontaktieren

Avicenna Health Pflegedienst

Vertrauen eines Klienten zu gewinnen, ist das höchste Gut eines Dienstleisters.

Unsere Vision für Ihre Pflege

Wir als Avicenna Health Pflegedienst GmbH arbeiten mit allen Ärzten, Krankenhäusern, Reha-Kliniken, Sanitätshäusern
und Therapeuten zusammen.
Ihr Wohl steht bei uns an erster Stelle.

Eine persönliche Beratung in Ihrer häuslichen Umgebung ist für uns selbstverständlich. Die Beratung kann auch nach Absprache im Krankenhaus oder einer Reha-Klinik erfolgen.

Über Uns:

Unsere Intensionen zielen auf vertrauensbildende Maßnahmen ab. Vertrauensbildung zu unserem Klienten in unsere Unabhängigkeit als Dienstleister. Durch Verbesserung und Stabilisierung der organisatorischen Abläufe wird es möglich sein, die Zielparameter klarer zu definieren und die Leistungserfüllung konkreter darauf auszurichten.

Elementare Voraussetzung für die Qualität unserer Leistungen ist und bleibt jedoch die Qualifikationen sowie das Pflichtbewusstsein aller unserer Kolleginnen und Kollegen. Unser Qualitätsmanagementsystem ist integrierter Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Alle sind aufgefordert, nicht des Ordnungswillens zu ordnen, sondern dies als dynamisches System zu höherer Klientenzufriedenheit zu verstehen. Das Qualitätsmanagementsystem ist ein wichtiges Führungsinstrument zur Verbesserung der organisatorischen Abläufe, für die effektive Leitung unserer Unternehmen unablässig und es zwingt uns zur Auseinandersetzung mit Mängeln und Organisationsvorgaben. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem wollen wir uns Regelkreise schaffen, die uns in die Lage versetzen, mit immer intelligenteren Lösungen auf die Herausforderungen antworten zu können.

Die Ziele sind nur dann erreichbar, wenn die Sinnfälligkeit von unserem ganzen Team angenommen wird. 

G.  Altınısık

Unser Namensgeber

Avicenna - Abū Alī al-Husain ibn Abd Allāh ibn Sīnā

Ibn Sina wurde in der Nähe von Buhara (im heutigen Usbekistan) geboren und studierte schon sehr früh die islamisch-theologischen Wissenschaften. Bei verschiedenen Gelehrten lernte er die damals gängigen philosophischen Wissenschaftsdisziplinen Logik, Metaphysik, Ethik und theoretische Philosophie. Er rezipierte und kommentierte antike Philosophen Griechenlands wie z. B. Aristoteles und Platon. Später bildete sich Ibn Sina autodidaktisch in den naturwissenschaftlichen Fächern Mathematik, Astronomie, Chemie, Alchemie, Physik, Geologie, Botanik und Zoologie, aber auch in der Musiktheorie weiter.

Superhelden ohne Umhang

Unser Team

Best Team

Gülay Altınışık

Geschäftsführerin

Sarah P. Anderson

Pflegehelferin

Jhonathan B. Widow

Verwaltung

Kevin Mous

Pflegehelfer